Verkehrsaustauschgruppe

Innovativ, ehrgeizig, engagiert

Wir erstellen digitale Transportlösungen für Unternehmen in ganz Großbritannien und Europa. Erfahren Sie mehr über das Team, das dies möglich macht.

£180m+
Wert, der jährlich von unseren Mitgliedern abgeschlossenen Verträge
£1.0m+
Bisherige Belastungen der Börse in diesem Jahr
98.2%
von unseren Mitgliedern gesicherte Ladungen pünktlich oder vorzeitig bezahlt werden

1.0

m+

230

m+
Wert, der jährlich von unseren Mitgliedern abgeschlossenen Verträge
Ladungen auf CX Euro in diesem Jahr
der von unseren Mitgliedern abgewickelten Aufträge, werden pünktlich oder vorzeitig bezahlt

98.2

%

Unser Vermächtnis

Die Transport Exchange Group hat ihre digitale Straßengüterverkehrslösung bereits im Jahr 2000 eingeführt, als das Internet noch per Einwahl zur Verfügung stand. 80% der Bevölkerung benutzten den Internet Explorer und Touchscreen-Handys waren noch eine Neuheit.

Nur wenn wir uns daran erinnern, wie scheinbar nicht existent der SaaS-Markt damals war, können wir uns voll und ganz vorstellen, wie weit wir gekommen sind. Es ist unsere Fähigkeit, neue Trends zu erkennen und Schmerzpunkte der Kunden zu antizipieren, die uns ein starkes Standbein in dem sich schnell entwickelnden Technologiebereich geben. Wir haben ein Vermächtnis aufgebaut, indem wir unseren Mitgliedern helfen, von der Frachtbörse zu leben, mit Lösungen, die uns als Marktführer fest verankern.

Unsere Mitglieder

Benutzer, die Haulage Exchange, eine Untermarke der Transport Exchange Group, abonniert haben, verfügen über verschiedene Stufen der Kurier- und Speditionserfahrung und befinden sich in verschiedenen Phasen des Geschäftslebenszyklus. Wir zielen dann auf die Schmerzpunkte jedes Kunden ab und helfen ihm, die besten Lösungen für sein Transportunternehmen zu wählen, um im heutigen technikbegeisterten Zeitalter zu florieren.

Wir bedienen Eigentümer-Betreiber, Speditionen einschließlich 3PL (Third-Party-Logistik), 4PL (Fourth-Party-Logistik) und Spediteure, die nach digitalen Lösungen suchen, um die Frachtbörse zu verwalten und ihre betriebliche Effizienz innerhalb des Unternehmens zu steigern.

Das Team, das es möglich macht

Die Transport Exchange Group begann klein, ist aber stetig gewachsen, zusammen mit einem schnell wachsenden Abonnentenstamm auf der Plattform.

Unser engagiertes Team hilft den Mitgliedern, ihre Geschäftsziele zu erreichen, indem es mit den intelligenten Werkzeugen unserer Plattform latentes Potenzial freisetzt.

Mit mehr als 7.000 aktiven Nutzern, die über 22.000 Fahrzeuge betreiben und über 1,5 Millionen Bewegungen in Großbritannien und Europa handeln, hat die Transport Exchange Group eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Unternehmen bei der Bewältigung der häufigsten Herausforderungen, denen sich die Straßentransportbranche heute gegenübersieht.

Seit unserem Beitritt haben wir sofort neue Kunden gewonnen, und dieser Trend sollte sich fortsetzen, da unser Ruf innerhalb der Börse wuchs. Die Mitgliedschaft in der Börse hat neue Märkte erschlossen und eine kontinuierliche Arbeit generiert.

Ryan Wicks, Falknerdruck Transport

Unser Erfolg beruht auf dem schlagkräftigen Team, das für die tägliche Arbeit an der Börse verantwortlich ist. Sie alle haben ein echtes Verständnis dafür, wie die Logistikbranche funktioniert und schätzen die Herausforderungen, denen sich die Spediteure stellen müssen.

Seien Sie versichert, dass Sie, wenn Sie sich für einen Rat oder eine Unterstützung an uns wenden, mit erfahrenen Beratern sprechen werden - Menschen, die Ihre Herausforderungen verstehen und die Ihnen die Lösungen bieten können, die Sie benötigen, um Ihr volles Potenzial zu nutzen.

Ich habe immer davon geträumt, mein eigener Chef zu sein. CX Euro machte dies möglich, indem sie den Zugang zu bedeutenden Geschäftsmöglichkeiten und einem vertrauenswürdigen Netzwerk von Partnern ermöglichte. Sie macht über 95 Prozent meiner Arbeit aus und ich kann meine Kapazitäten überall auslasten.

Nick Brown, Raymond Brown Haulage Ltd

Erfolgsgeschichten

Hellmann Worldwide Logistics

1871 mit einem Mann gestartet, ist Hellmann Worldwide Logistics heute ein weltweites Unternehmen mit einem Netzwerk von 19.300 in 443 Niederlassungen in 157 Ländern.

Lesen Sie mehr

Falcon Print Transport

Wie der Name schon sagt, hat sich Falcon Print Transport auf die Lieferung von Drucksachen in ganz Großbritannien und Europa spezialisiert.

Lesen Sie mehr

Monarch Transport

In einem schnelllebigen und zunehmend wettbewerbsorientierten Markt, in dem die Margen hauchdünn sind, bietet Monarch Transport weiterhin einen branchenführenden Service in ganz Großbritannien und Europa an.

Lesen Sie mehr

Hellmann Worldwide Logistics

1871 mit einem Mann gestartet, ist Hellmann Worldwide Logistics heute ein weltweites Unternehmen mit einem Netzwerk von 19.300 in 443 Niederlassungen in 157 Ländern.

Lesen Sie mehr

Falcon Print Transport

Wie der Name schon sagt, hat sich Falcon Print Transport auf die Lieferung von Drucksachen in ganz Großbritannien und Europa spezialisiert.

Lesen Sie mehr

Monarch Transport

In einem schnelllebigen und zunehmend wettbewerbsorientierten Markt, in dem die Margen hauchdünn sind, bietet Monarch Transport weiterhin einen branchenführenden Service in ganz Großbritannien und Europa an.

Lesen Sie mehr
Alle anzeigen

Wir sind hier, um zu helfen

Schicken Sie uns eine E-Mail und einer unserer engagierten MitarbeiterINNEN wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

ANFASSUNG

Transport Exchange Group

Innovative, ambitious, dedicated

We create digital haulage solutions for businesses across the UK and Europe. Learn more about the team that makes it possible.

£180m+
worth of contracts undertaken annually by our members
£1.0m+
Loads added to the Exchange this year so far
98.2%
of loads secured by our members are paid on time or early

1.0

m+

230

m+
worth of contracts undertaken annually by our members
Loads added to CX Euro this year so far
of jobs secured by our members are paid on time or early

98.2

%

Our legacy

Transport Exchange Group launched its digital road freight solution back in 2000 when the internet was dial-up. 80% of the population used Internet Explorer and touch-screen phones were still a novelty.

It’s only by remembering how seemingly non-existent the SaaS market used to be back then that we can fully appreciate how far we have come. It’s our ability to spot new trends and anticipate customer pain points that give us a strong foothold in the rapidly evolving tech space. We’ve built a legacy by helping our members earn a good living off of freight exchange with solutions that firmly anchor us as market leaders.

Our members

Users subscribed to Haulage Exchange, a sub-brand of Transport Exchange Group, have different levels of courier and haulage experience and are in various stages of the business lifecycle. We then target each customer’s pain points and help them choose the best solutions for their haulage business to flourish in today’s tech-savvy age.

We service owner-operators, haulage companies including 3PL (Third-party logistics), 4PL (Fourth-party logistics), and freight forwarders looking for digital solutions to manage freight exchange and top their operational efficiencies within the business.

The team that makes it possible

Transport Exchange Group started out small but has grown steadily, along with a rapidly expanding subscriber base on the platform.

Our dedicated team help members achieve their business goals by unlocking latent potential with our platform’s smart tools.

With over 7,000 active users running over 22,000 vehicles and trading over 1.5 million movements across the UK and Europe, Transport Exchange Group has a proven track record in helping businesses tackle the most common challenges facing the road transport industry today.

From the moment we joined we immediately picked up new clients and it was a trend which was set to continue as our reputation within the Exchange grew. Being a member of the Exchange opened up new markets and generated continuous work.

Ryan Wicks, Falcon Print Transport

Our success stems from the powerful team responsible for the day-to-day running of the Exchange. They all have a real understanding of how the logistics industry operates and appreciate the challenges facing haulage professionals.

Rest assured that when you get in touch for advice or assistance, you’ll be talking to experienced advisers – people who understand your challenges and who can provide you with the solutions you need to operate at your full potential.

I always dreamed of being my own boss and the Exchange made this possible by giving access to significant business opportunities and a trusted network of partners. It provides over 95 percent of my work and I am able to fill capacity wherever I am.

Nick Brown, Raymond Brown Haulage Ltd

Success Stories

Hellmann Worldwide Logistics

Started with one man in 1871, Hellmann Worldwide Logistics is now a worldwide company with a network of 19,300 in 443 branches in 157 countries.

Read More

Falcon Print Transport

As its name suggests, Falcon Print Transport specialises in the delivery of printed material throughout the UK and Europe.

Read More

Monarch Transport

In a fast moving and increasingly competitive market, where margins are razor-thin, Monarch Transport continue to offer an industry-leading service throughout the UK and Europe.

Read more

Hellmann Worldwide Logistics

Started with one man in 1871, Hellmann Worldwide Logistics is now a worldwide company with a network of 19,300 in 443 branches in 157 countries.

Read more

Falcon Print Transport

As its name suggests, Falcon Print Transport specialises in the delivery of printed material throughout the UK and Europe.

Read more

Monarch Transport

In a fast moving and increasingly competitive market, where margins are razor-thin, Monarch Transport continue to offer an industry-leading service throughout the UK and Europe.

Read more
View all

We're here to help

Send us an email and one of our dedicated team members will get back to you.

GET IN TOUCH